Thursday, October 6, 2016

Haldenshooting

Danke euch für eure Glückwünsche zum letzten Post! :)

Heute habe ich endlich die ersten Bilder von meiner Schwester im Gepäck. Die Geschichte dazu konntet ihr hier lesen.
Ich habe es mittlerweile geschafft die Bearbeitung fertig zu stellen, sie hat alle Bilder bekommen und ich darf sie euch nun zeigen. Natürlich immer die, auf denen man sie nicht erkennt - das kennt ihr ja schon!

Ich habe vor, die Bilder in drei Blogeinträgen zu zeigen. Da ich mit einem Teil der Bilder auch noch etwas thematisch vorhatte/-hab!

Also viel Spaß heute mit dem ersten Teil! :)





Bei der Bearbeitung habe ich übrigens bei einigen Bildern einen Trick angewendet, den Lea vom Blog Lichtreflexe vor kurzem auf ihrem Blog erklärt hat. Nämlich eine farbige Ebene über das Bild legen. Das finde ich passte zum Teil bei den Sonnenuntergangsbildern richtig gut, wenn man eine orangene Ebene drüber gelegt hat, um das Licht noch wärmer aussehen zu lassen! Und sooo viel am Bild hat es auch nicht verändert, als dass ich finde, dass es das Bild kaputtbearbeitet hätte! ;)

Alles Liebe


4 comments:

  1. Wunderschön..... Nö, sieht nicht kaputtbearbeitet aus ;)
    Ich freue mich auf die nächsten Fotos!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Sonnenuntergänge haben einfach immer was tolles. Perfekt für Fotos! :)
    Und kaputtbearbeitet sieht wirklich anders aus.

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den letzten Fotos auf meinem Blog! Ich freu mich wirklich darüber, dass die so gut angekommen sind. Es ist ja immer etwas schwierig, wenn man etwas freizügigere Fotos macht. Die sollen ja wahrlich nicht billig oder so aussehen. Aber anscheinend ist uns das ja recht gut gelungen.

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sehen traumhaft aus. Wenn diese typischen Hochspannungsmasten nicht zu sehen wären, könnte man meinen es sei ein Sonnenuntergang in Südafrika.

    ReplyDelete
  4. Danke euch, ich freue mich über euer positives Feedback und dass auch ihr meine Bilder nicht kaputtbearbeitet findet! :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...