Tuesday, September 6, 2016

First day of school

Wie versprochen, wollte ich euch ein paar Bilder von meinem kleinen, recht spontanen Auftrag zeigen. Vor kurzem durfte ich eine Einschulung fotografieren. Ein paar Bilder darf ich euch heute hier zeigen.






Hinterher haben wir auch noch ein paar Familienfotos gemacht. Die Familie war sehr froh, dass sie an diesem besonderen Tag den Stress schöne Fotos zu bekommen an mich abgeben konnte. :)

Eine gute Woche euch!

6 comments:

  1. Das sind ja ganz wunderschöne Fotos! Und es scheint grössten Spass gemacht zu haben!
    Gerade waren wir auch froh um professionelle Unterstützung....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. An solch einem Tag, sollte man auf professionelle Unterstützung auch nicht verzichten! Und nicht zu geizig sein. Den Fehler haben wir leider gemacht... :( Als wir geheiratet haben, habe ich selbst noch nicht fotografiert und konnte die Arbeit und Preise der Fotografen leider nicht wertschätzen. Jetzt muss ich mit nicht ganz so tollen Bildern zufrieden sein...

      Danke dir!

      Delete
  2. Bezaubernd, jung und noch so unbeschwert.
    Ich wünsche der kleinen Maus dass es noch lange so bleibt !
    ♥lich grüßt Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Jutta, schön, dass du mich auch nicht vergessen hast, in meiner Blogpause! :)

      Delete
  3. Sehr putzig, hatte vorgestern auch so nen Auftrag, mal schaun ob ich die bilder veröffentlichen darf ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, deine Bilder würde ich ja auch gerne sehen! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...