Monday, May 9, 2016

I ♥ sunny


Ich bin ein Mensch, dessen Laune ganz stark von der Sonneneinstrahlung abhängig ist. Das ist oft ein bisschen ungünstig, aber manchmal einfach gut!

Am Donnerstag sind mein Mann und ich auf unsere Fahrräder gestiegen und zum Rapsfeld gefahren. Haaaach, ich liebe die Sonne! Ich liebe blauen Himmel und ich liebe hübsche Blüten.
Das war der schönste Tag seit langem! ;)

 I ♥sunny  :)


Wie sieht das bei euch aus? Macht das Wetter auch so einiges mit euch und eurer Stimmung?

Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige Woche!


11 comments:

  1. Hey, da bist du ja! Nöö, da, wo ich wohne, machst du dir besser nichts aus dem Wetter.... Aber ich mag es schon auch gerne warm und Sonne! Deshalb verreisen wir 😉
    So schöne Fotos!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deshalb sollte ich auch viel häufiger verreisen! ;)

      Delete
  2. Wonach duftet Raps?
    Nach Raps wahrscheinlich ;-) .
    Aber duftet es stark?
    Ich habe noch nie daran gerochen...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja - Raps würde ich sagen, ne!? ;) Doch, riecht schon intensiv - gut.

      Delete
  3. Ja das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Mir geht es genau so, naja bis ungefähr 27-28° Grad, darüber wird´s dann schon wieder unangenehm.
    Aber jetzt im Frühling, mit den Farben und der Wärme, einfach schön!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie schön zu wissen, dass es auch anderen so geht!

      Delete
  4. So schöne Fotos... ich liebe diese Rapsflder auch so sehr! Und Sonne und schönes Wetter... ja, ich bin auch ein bisschen wetterabhänig und die warme, sonnige Zeit ist meine!

    Liebe Grüße, Joana

    ReplyDelete
  5. ...ich kann dich nur zu gut verstehen, meine Laune ist auch total wetterabhängig :D
    Ich hab für Samstag auch ein Rapsshooting geplant und hoffe mal, dass das Wetter hält...
    Alles Liebe
    Lea

    ReplyDelete
  6. Hallo Judith... wer mag schon graues und regnerisches Wetter ?? ;)

    Ich bin auch ein Sonnekind... und das ist auch gut so !

    Nun wünsche ich noch ein wundervolles Pfingstfest ... genieße die Tage :)

    Ganz liebe Grüße
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
  7. Das fröhliche gelb der Rapsfelder muss einfach automatisch gute Laune machen. :-) Ich mag eigentlich auch Regentage. Aber mit Kleinkind zu Hause wird es dann schon etwas mühsam, wenn es über längere Zeiten regnet. Wir gehen einfach beide gerne raus und das tut uns gut.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    ReplyDelete
  8. wahnsinnig schön! soviel lebendigkeit in diesen bildern!!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...