Wednesday, May 25, 2016

Torten-Träume


Heute möchte ich euch meine wunderschöne Geburtstagstorte zeigen und ein bisschen Werbung für meine Schwester machen.


Sie ist super talentiert und zaubert die schönsten Torten. Dieses Jahr habe ich zum Geburtstag diese wunderschöne Torte geschenkt bekommen. Zusätzlich zu ihrer Schönheit schmeckt die Torte auch noch richtig richtig gut!


 
Wenn ihr also irgendwann mal eine Torte braucht, verschenken möchtet und gerne eine ganz besondere, köstliche, hübsche Torte haben möchtet, meldet euch mal! Ich leite euch dann weiter! :) 

(die Nähe zum Ruhrgebiet wäre dafür aber nicht schlecht...)

  
Meine Schwester hat sogar die Füllung direkt auf mich abgestimmt! :)




Alles Liebe


5 comments:

  1. Aaaaaalso, ich hätte dann diese Woche auch noch Geburtstag. Das mit der Nähe zu Ruhrgebiet hängt wohl von der Relation ab, und im Gegensatz zum Mond beispielsweise, bin ich ja fast über die Strasse 😉😉
    Gratuliere dir nachträglich ganz herzlich, und wünsche dir Gottes reichen für dein Leben
    Liebste Grüsse
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! :)
      Hast du wirklich auch noch diese Woche Geburtstag? Oder möchtest du nur einen Kuchen? :P

      Delete
  2. Liebe Judith :) Erst einmal vielen lieben Dank mal wieder für deinen Kommentar!!
    Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt. Schön zu wissen, dass es noch andere Leute gibt, denen es nach ihrer Zeit im Ausland genauso geht wie mir :) Manchmal komme ich mir schon fast ein bisschen komisch vor, mit meinem Spanien Tick, aber dann geht es ja :)

    Meine Zwillingsschwester (Paty heißt sie ;) ) und ich haben uns an der Uni kennen gelernt. Ich wollte eigentlich mit einer anderen Freundin zusammen ins Ausland gehen und hatte mich darauf richtig gefreut. Dann konnte sie aber aus verschiedenen Gründen in dem Semester nicht ins Ausland und ich fing gerade damit an, mich mit dem Gedanken anzufreunden, doch ganz alleine ins Ausland zu gehen. Dann saß ich im Spanischkurs zur Vorbereitung, in dem Semester vor Spanien, und jeder in dem Kurs sollte sagen wohin er ins Ausland geht. Tja und auf mal sagte die Person neben mir die gleiche Stadt wie ich :D Von dem Moment an haben wir uns dann die ganze Zeit über das Auslandssemester unterhalten. Wir waren sogar im Parallelstudiengang und einige Personen aus dem anderen Studiengang kannte ich auch (weil in beiden Studiengängen jeweils nur 30 Personen waren), aber Paty und ich waren uns noch nie begegnet. Naja, umso witziger war der Zufall dann. Wir haben dann einfach angefangen, unser Semester gemeinsam zu planen, haben die Flüge zusammen gebucht, und ja, dann nahm das alles so seinen Lauf :D

    Die Torte ist deiner Schwester übrigens richtig gut gelungen!! Ich bin ja bei sowas total untalentiert. Hattest du vor Kurzem Geburtstag? Falls ja, noch herzlichen Glückwunsch nachträglich <3

    ReplyDelete
  3. Hallo Judith,
    ich bin gerade mehr oder weniger über Yase's Blog auf dich aufmerksam geworden. Das kleine Bild von der Torte hat mich sofort neugierig gemacht und jetzt, wo ich mich auch schon ein klein wenig umgesehen habe, hast du eine neue eingetragene Leserin.
    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Achja... und falls du etwas mehr über mich erfahren möchtest, bist du jederzeit herzlich bei mir willkommen. ;)
    Sonnige Grüße, Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach wie schön. Danke Frau Vabelhaft! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du mich nun öfter besuchen wirst! Ich schaue mich bei dir in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall mal um!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...