Saturday, May 28, 2016

Clematis

Ich war am Donnerstag bei meinen Eltern und weil die so hübsche Blumen im Garten haben, habe ich natürlich auch meine Kamera mitgebracht.

Hier zeige ich euch heute das erste Bild meiner Ausbeute:


Ein schönes Wochenende euch!


6 comments:

  1. So schön! Meine gefüllte Clematis hat die Schnecken gesättigt 😕
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Oh das ist ein schönes Bild.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
  3. Ganz ehrlich? Perfekt! Die Blautöne kommen ganz grandios raus... WOW!

    ReplyDelete
  4. ich find das Foto auch ganz toll!!! Das würde sich bestimmt meeeega gut auf Leinwand machen!!
    Und das bringt mich jetzt auf die Idee auch mal wieder Blumen zu fotografieren - ich könnte nämlich noch so das ein oder andere Foto für meine Wohnung gebrauchen :p
    Klar, die Erfahrungen nimmt uns wirklich keiner mehr :)

    ReplyDelete
  5. Wunderschön!!!
    ♥lich Claudia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...