Friday, May 20, 2016

Blüten & Blätter {12 magische Mottos} Mai


Für das magische Motto des Monats Mai habe ich gerade ein paar Bilder zusammengesucht, die ich mit euch teilen möchte. Ich konzentriere mich dabei vor allem auf die Blüten! :)





Ich hoffe, euch gefallen die Bilder....
 





Hier könnt ihr die weiteren Beiträge zum Maimotto sehen.


Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch allen!




11 comments:

  1. Moin Moin Edith!
    Na klar gefallen mir deine Blüten-Bilder!
    Eins ist schöner als das Andere!
    Mir gefällt es wie sie leuchten! Traumhaft schön!
    Da hat sich das Sichten echt gelohnt!
    Ich sende dir liebe Wochenendgrüße!
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Britta für deinen lieben Kommentar und dein Lob!
      Ich frage mich nur, wieso ich immer mal wieder Edith genannt werde... ;)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
      JUDITH

      Delete
  2. Akelei gehen immer! Und Makro von Blüten auch. Somit alles richtig gemacht
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Hallo Judith,

    sehr schöne Zusammenstellung der Fotos !! Mir gefallen diese "smoothen" Bilder total... Sommer kann kommen :)

    LG und ein tolles WE
    Timur von Blendenpixel.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Timur. Ich bin ganz bei dir - der Sommer kann kommen!
      Dir auch ein tolles Wochenende!

      Delete
  4. Alle hübsch, Edith ;-D . Hat vielleicht was mit der Endung zu tun. Sonst verstehe ich das auch nicht. Für mich immer "Judith". :-)

    ReplyDelete
  5. Auch bei dir sehr schöne Bilder, Judith. Ganz besonders mag ich 04/11, welche Blume ist das, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße, Bee

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Ansammlung, wobei mir das erste am besten gefällt. Klasse auf jeden Fall... Bin gespannt aufs neue Thema/Motto ;-)

    ReplyDelete
  7. Du hast auch schöne Akeleien gefunden. Mir gefällt aber auch das obere Blaue und das Vergissmeinnicht, weil es rundherum so wie gemalt aussieht. Eine schöne Sammlung zum Thema!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...