Sunday, December 27, 2015

Rumkugeln



Vor Weihnachten stand Plätzchen backen an! Dieses Jahr hatte ich aber nicht so wirklich Lust auf die Plätzchen, die man jedes Jahr backt, sondern habe mich mal nach neuen Ideen umgesehen. Unter anderem stellte ich Rumkugeln her. (Rezept von Chefkoch).



Einige davon haben wir verschenkt und einige anderen selber gegessen! ;)

Liebe Grüße



3 comments:

  1. Oh wie lecker. . . ich kenne sie und ich liebe sie ;-)
    Lieben Gruß von mir

    ReplyDelete
  2. Oh wow, die sehen super aus :)
    Habe auch schon mal welche gemacht :D

    Ich hoffe du hattest besinnliche Feiertage!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  3. Gott, ich liebe Rumkugeln!
    Du hast mich daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder welche machen muss. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...