Wednesday, December 23, 2015

Weihnachtsmarkt Bochum



Wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute die Bilder vom Weihnachtsmarkt Bochum zeigen.


Ich finde diese Sterne ja schon sehr schön - wenn die nicht so teuer wären, würd ich mir ja noch einen zweiten gönnen... ;)



Wir sind dort hingefahren, damit ich ein paar Lichtinstallationsbilder machen kann. 



Ich hatte extra auch mein Stativ dabei, damit ich mit einer kleinen ISO und etwas längerer Belichtungszeit fotografieren kann.



Leider habe ich die Schlittenfahrt des Weihnachtsmanns verpasst, der ein paar Mal am Tag über den Weihnachtsmarkt fliegt....
 


Für mich war das Ganze eine neue Erfahrung und nicht immer ganz leicht, mich mit dem Stativ zwischen die Menschenmassen zu stellen, um zu fotografieren. Ich fiel so auf und dabei mag ich es ja gar nicht im Mittelpunkt zu stehen...
Aber für "mein erstes Mal" bin ich zufrieden mit meinen Bildern!


Mit diesem Post möchte ich mich in die Feiertage verabschieden und wünsche euch allen schöne, gesegnete Weihnachten mit euern Liebsten!







Ps. Lilly sammelt im Moment auf ihrem Blog Kommentare derjenigen, die ihren Blog vorgestellt haben möchten. Vielleicht habt ihr ja Lust dort mal vorbeizusehen? Bis zum 31.12. kann man sich noch bei ihr melden!




4 comments:

  1. Du hast dich selber übertroffen, du bist aufgefallen - und es hat sich gelohnt!
    Schöne Weihnachtstage dir und deinen Lieben
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, du liebe! Auch dir und deinen Liebsten wünsche ich gesegnete Weihnachtstage!!

      Delete
  2. Wunderschöne Lichtaufnahmen Judtih!
    Das hatte ich Morgen auch noch vor! Aber...
    Hab noch einen schönen voweihmachtlichen Abend!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    ReplyDelete
  3. Was für wunderschöne Impressionen! Ich liebe Weihnachtsmärkte und war dieses Jahr auch auf vier Stück :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...