Monday, December 14, 2015

Meine Lieblingsidee

Die Danksagungen sind nun raus, und ich kann euch auch ein Foto meiner Lieblingsidee zeigen. Heute also ein letztes Bild von meiner Nichte! :)


Hier könnt ihr schon Bilder von ihr sehen:

Und hier seht ihr die Bilder von der werdenden Mama:

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


4 comments:

  1. Überraschend, witzig, süss!!
    Gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das Bild ist ja mal super süß! Tolle Idee :)
    Und es freut mich sehr, dass du wieder auf meinen neuen Blog getoßen bist! :D

    ReplyDelete
  3. Klasse Idee, du bist super kreativ!!!!!! toll

    ReplyDelete
  4. Oh wow, das ist aber wirklich eine richtig tolle Idee! Ist sehr sehr gut gelungen und ich finde das auch super kreativ ;)
    Danke Judith, für den lieben Kommentar! :) Ich freu mich, dass der Tipp so gut ankommt. Wenn Du das mal umsetzen solltest, musst Du unbedingt das Ergebnis zeigen, würde mich total interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...