Monday, December 28, 2015

Mein Weihnachtskleid

Jetzt kann ich euch auch mein Weihnachtskleid zeigen! :)


Genäht habe ich es nach dem Schnitt Ella von pattydoo. Und war inspiriert von ihrer Spitzenversion! :)


Ich bin super stolz auf mein erstes Kleidungsstück aus Spitze! :) (Merkt man vielleicht auch an den vielen Smileys....) :D

Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest!?


8 comments:

  1. Auf dem letzten Bild war doch deine Brille blau??? du hast mehrere Farbvarianten? Das ist ja mal stylish!
    Dein Kleid gefällt mir! Aber ich glaube, ich überlasse diese Raffinesse den jungen Frauen
    Alles Liebe
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe drei verschiedene Brillen! ;) Zunächst konnte ich mich zwischen zweien nicht entscheiden und ein knappes Jahr später musste dann noch eine dritte her.
      Danke für dein Kompliment!

      Delete
  2. Wow, das ist richtig toll geworden! Ich bin immer total fasziniert davon, wenn jemand sich selbst Kleidung nähen kann :) Und das Kleid ist dir wirklich gut gelungen!

    Liebe Grüße!
    Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Tina! Wie schön, einen Kommentar von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut? Vermisse dich und deinen Blog!

      Danke für dein liebes Kompliment!!

      Delete
  3. Liebe Judith,
    als ich gerade das Vorschaubild sah, dachte ich nur "wow"- wunderschön! ♥ ♥
    Einen guten Rutsch und viele Grüße
    Bianca

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith!

    Tolles Kleid, sympathische Frau :-)

    Komm gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Hallo Tina,
    du schaust phantastisch aus und du kannst echt stolz sein auf dein Kleid, das ist dir echt gut gelungen.

    Alles Gute fürs neue Jahr und bitte komm bald wieder, ich vermisse dich auch !
    LG Peggy

    ReplyDelete
  6. Sorry ich hab dich tina genannt, Judith natürlich, verzeih mir :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...