Monday, December 7, 2015

Maldives

Nachdem ich vor einiger Zeit endlich dazu kam ein Album unserer Hochzeitsbilder (die nun auch schon 3 1/2 Jahre her ist) zu gestalten, habe ich mich jetzt dran gesetzt und suche Bilder unserer Flitterwochen auf den Malediven heraus, welche ich ausdrucken möchte.



So ganz langsam komme ich der Gegenward also näher.... ;)



Eine gute Woche euch!


7 comments:

  1. Was für schöne Bilder.....
    Die Drachenkämpferin plant, und ich werde nach Weihnachten ihre Kinderfotos zusammen stellen.....
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! ;)

      Oh wie schön! Meine Eltern haben mir ein Album mit Kinderfotos zum 18. Geburtstag geschenkt! Ich finde, da hat sich die Arbeit gelohnt! Ich bin ein absoluter Foto/Fotoalbum-Mensch! :)

      Delete
  2. hach wie schön :) das sehr malerisches bild mit dem sonnenuntergang, den kleinen wolken und dem vogel!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :)

      Das ist gar kein Vogel - es ist ein Flughund :)

      Delete
  3. Das letzte Foto ist echt spitze !
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, Jutta! Dir auch eine schöne Woche!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...