Wednesday, November 18, 2015

Babyfotos die Zweite

Heute möchte ich euch noch ein paar Fotos von meiner Nichte zeigen :)






Die Detailaufnahmen haben mir zum Ende des Shootings noch so einiges abverlangt, weil die Kleine ihre Beine und Hände ständig in Bewegung hatte ;) Aber letztlich können sie sich ja doch sehen lassen! ...

Hier könnt ihr schon eine erste Serie der Bilder sehen.

Und hier, hier und hier seht ihr die schwangere Mama beim Schwangerschaftsshooting!

Ich hoffe, ihr alle habt eine gute Woche!

Liebe Grüße


10 comments:

  1. Moin Judith,
    das vierte Foto finde ich echt super!!!
    Die anderen Fotos natürlich auch!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    ReplyDelete
  2. Is auch echt gut mit der Untergrunddecke! Sieht richtig professionell aus!

    ReplyDelete
  3. Oh, die süße Kleine! Sehr schön eingefangen!

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith,

    so ein hübsches Nichtenkind und so schöne Bilder! Nutz die Gelegenheit so lange sie Dir noch nicht aus dem Bild laufen kann - wenn Kinder erst mal laufen können kommt man nicht mehr hinterher :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    ReplyDelete
  5. Das ist ja in hübsches Baby!! Und niedlich sind die kleinen Fingerchen und Zehen...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  6. Oh wie süß, tolle Fotos!
    Newbornfotografie ist ja eins der wenigen Felder, in denen ich mich noch nie versucht habe... Dir ist es wirklich gut gelungen, stelle ich mir echt nicht einfach vor :)
    Zu deiner Frage: Doch, ich darf sogar noch ein paar Bilder zeigen. Die gibt es aber nicht auf meinem Blog zu sehen, sondern nur auf meiner Facebookseite, weil die auch vom Brautpaar sind :) Aber da lade ich in den nächsten Tagen noch einige Fotos von der Hochzeit hoch.
    Alles Liebe
    Lea

    ReplyDelete
  7. Ach, wie süß!
    Und wieder mal ganz tolle Fotos. Gefallen mir alel sehr gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...