Thursday, November 5, 2015

Waldshooting

Von dem Shooting mit meiner Schwester kann ich heute auch ein paar Bilder zeigen.



Dieses Shooting hat auch ganz viel Spaß gemacht. Mit ihr Fotos zu machen fühlt sich immernoch am Besten und am Leichtesten an. Sie hat ganz viele eigene Ideen und ich fühle mich sehr frei ihr gegenüber Anweisungen zu geben. Wenn mir denn welche einfallen! ;)




Am Samstag steht für mich erneut ein Shooting an! Mein erstes Baby-Shooting. Ich werde meine Nichte fotografieren. Mal sehen, ob ich davon auch ein paar Bilder hier zeigen darf.

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch morgen!


6 comments:

  1. das zweite!! wahnsinn! und blätter im gegenlicht gehen ohnehin immer <3

    ReplyDelete
  2. So tolle Fotos!
    Ich muss mal mit meinem Lieblingsmenschen reden, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht...
    herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Liebe Judith,
    die sind aber hübsch geworden- herbstlich, und doch so frisch und lebendig ♥
    Lieben Gruß
    Bianca

    ReplyDelete
  4. I like this! Great fall photos!

    ReplyDelete
  5. Goldig - schon allein der Herbstarben wegen! ;-)

    Dieser Weihnachtsmarkt ist leider NUR am ersten Dezember-WoE. Schade.
    Dann würde ich ein Treffen im nächsten Jahr favorisieren, glaub ich.

    Übrigens arbeitet Kathi auch derzeit in einer i-Gruppe im KiGa, seit dem will sie doch verstärkt wieder eine Heilerziehungs-Ausbildung draufpacken. Sie kriegt das super hin mit den etwas anderen Kindern, und da lerne ich gerade ganz viel von ihr - profitiere also gleich mal von ihrer Leidenschaft für die besonderen Menschen. ;-)

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...