Monday, October 26, 2015

Makro Montag #63 ~ Spinne

Eine winzige Spinne habe ich im Sommerurlaub fotografieren können.


Die Federn vorne sehen ja wohl wirklich interessant aus, oder?


Hier findet ihr mehr:



5 comments:

  1. Naja, so krabeliges Kleinzeugs ist nicht so meins.... Aber interessant sieht sie aus!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja witzig aus. Habe ich noch nie gesehen. Ganz toll eingefangen die kleine Spinne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    ReplyDelete
  3. Eine ganz besondere Art von Spinne, ich hab so ein Exemplar noch nie gesehen !
    Toll hast du sie fotografiert, vor allem farblich finde ich ist es ein tolles Gesamt-Kunstwerk geworden.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. schön!Hast du die Einstellung gemacht,dass ein Streifen auf dem Bild scharf ist? oder ist der Hintergrund uneben?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das liegt an der Schärfentiefe des Objektives.

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...