Wednesday, October 21, 2015

Me

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, tue ich mich im Moment schwer hier zu posten. Irgendwie bin ich nicht so wirklich motiviert. Weder zu fotografieren, noch zu bloggen.

Da ich aber vor einigen Tagen ein Foto von mir entdeckt habe, dass mein Papa letzten Schottland Urlaub von mir gemacht hat, habe ich dieses gerade einmal zu meiner Über---Seite zugefügt und lasse euch auch gleich dran teilhaben:


Ich kann euch sagen, dass demnächst noch das eine oder andere Kreativprojekt hier verewigt wird und ansonsten schau ich mal wann ich worauf Lust habe...

Liebe Grüße


1 comment:

  1. Tolles Bild!!
    Unmotiviert zum bloggen ist erlaubt. Aber aufhören zu bloggen würde ich zutiefst bedauern!!
    Herzlichst
    yase - die bei dir gerne guckt

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...