Saturday, August 29, 2015

Verspäteter Flowerday #9

Ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft diese Bilder zu posten, aber diesen hübschen Strauß möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten. Natürlich nehme ich damit gerne an dem Flowerday bei Helga teil!


Gestern habe ich in meiner Kita Abschied feiern müssen, weil ich aufgrund meiner Stundenzahl dort nicht länger arbeiten kann und die Kita wechseln muss. Ab September arbeite ich dann in einer anderen Kita, welche dem gleichen Träger gehört.


Von den Eltern der Kinder habe ich diesen hübschen Strauß als Dankeschön für meine Arbeit dort bekommen. Jetzt ziert er meinen Wohnzimmertisch und ich erfreue mich sehr daran!


Ich mag, dass diese Schleife hier in dem Strauß natürlich in ihn hineinpasst und nicht so künstlich darin wirkt!


Ein schönes Wochenende euch!


4 comments:

  1. Ach, das fällt ja nun bestimmt nicht nur einfach. Wie schön, dass dir der Strauss den Schmerz etwas lindert.
    Ich wünsche dir einen guten Start!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Yase. Einfach fällt es nun wirklich nicht. Eigentlich sollte ich mal darüber schreiben, wie ich seit ich Erzieherin bin von einer Kita in die nächste wechsel... :/

      Delete
  2. Ich liebe Blumen und der Straus ist wirklich hübsch. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  3. das ist aber ein hübscher strauß als abschiedsgeschenk! toll. und besonders das erste foto mag ich gern!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...