Tuesday, August 4, 2015

Black and White - August

Thema diesen Monat ist Gebäude.

Hier ist unsere diesjährige Finca auf Mallorca. Schön war es dort! :)


Bei czoczo findet ihr wie immer mehr Beiträge zum monatlichen Black and White!


Sagt mal, habt ihr eigentlich meinen Coming Soon Post gesehen? Ich bin gerade dabei die Bilder genauer zu durchstöbern und die Favoriten der Schwangeren leicht zu bearbeiten. Ich freue mich schon so sehr darauf bald mehr Bilder zeigen zu können!

Liebe Grüße









Edit: Marius hat mir den Tipp gegeben etwas mehr Kontrast in meine Schwarz Weißen Bilder einzubauen. Deshalb habe ich dieses Bild noch einmal neu bearbeitet und hier eine zweite Version für euch:


Gefällt es euch so besser?

8 comments:

  1. Da wäre ich jetzt gern. :-)

    ReplyDelete
  2. zum Träumen ...
    Interessante Location sehr schön Fotografiert .
    Trotzdem ich habe eine kleine (dume) Frage ...
    ist das gewollt von Dir das die Bilder so Schwarz/Grau wirken ?
    das Bild Coming Soon hat das gleiche wirkung :-(
    Mehr Kontrasste hätte dem Bildern bestimmt beser getan

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Marius für deine konstruktive Kritik! Ich habe es mit dem Schwarz Weißen noch nicht so heraus. Bei der Finca hast du vielleicht Recht, dass ein wenig mehr Kontrast dem Bild gut tun würde. Bei dem Schwangerbauch hingegen mag ich es genau so. Wenn ich den Bauch noch heller färbe, fände ich, würde das Bild zu künstlich wirken. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert und bleibe in diesem Fall bei meiner Erstwahl! ;)

      Delete
  3. Schön - dort möchte ich jetzt auch sein! Das Bild sieht aus wie aus den 30er oder 60er Jahren, was ihm einen Hauch Nostalgie verleiht.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
  4. Hallo Judith,
    beide Fotos haben ihr eigenes Flair!
    Das erste Bild wirk ausgesprochen nostalgisch, wie eine alte S/W-Postkarte, das 2.Foto verdeutllicht das grelle Licht des Südens und die Schärfe wirkt kühl und frisch!
    Gute Arbeit!!!
    Liebe Grüße
    moni

    ReplyDelete
  5. Die Finca sieht toll aus, da wäre ich jetzt auch sehr gerne :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  6. Hallo Judith, ein tolles Urlaubsdomizil und eine schöne Aufnahme. Mir gefällt auch das zweite Bild mit dem stärkeren Kontrast besser. Mit herzlichen Grüßen Barbara

    ReplyDelete
  7. Das zweite Foto gefällt mir auch besser, das erste ist ein bisschen dunkel. Die Finca wirkt sehr modern. Irgendwie stelle ich mir eine Finca immer etwas rustikaler vor. Aber als Urlaubswohnung mit Pool bestimmt sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________________
    http://mainzauber.de/elke/black-white-august-gebaeude/

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...