Wednesday, August 26, 2015

Sneak Peek ~ Holi Shoot

Am Samstag hatte ich endlich mal wieder ein Holi Shoot. Im Moment bin ich noch dabei die Bilder zu sichten und zu bearbeiten.


Heute möchte ich euch aber schon einen kleinen Sneak Peek gewähren.
Ich hoffe, ihr freut euch schon auf mehr! :)


5 comments:

  1. Du siehst aus wie eine gute Zauberfee mit lila Zauberstaub!

    Findet
    das LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gute zauberfee ist gut! Aber ich bin das gar nicht; ) ich hab doch fotografiert :)

      Delete
  2. Hm.... könnte man da denken, du spannst einen auf die Folter???
    Ist bestimmt ein Irrtum ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  3. Ach was... Ich schüre nur eure Vorfreude ;)

    Und leider wirklich noch nicht durch mit bearbeiten und durchsehen.
    Aber ich beeilen mich! Versprochen!

    ReplyDelete
  4. das würd ich ja auch zu gern mal machen. ich finde den farbstaub in der luft einfach genial.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...