Friday, August 14, 2015

Schwangerschaftsshooting Teil III

Ein paar Bilder habe ich noch, die ich gerne zeigen möchte. Heute folgt der letzte Teil der Serie.



 Hier findet ihr Teil 1.



Und hier Teil 2.


Dieses Schild hatte ich extra noch gebastelt! ;)




Ich danke meiner Schwägerin und ihrer Familie für das Vertrauen und dafür, dass ich die Bilder hier zeigen durfte! :)


7 comments:

  1. Na dann! Zum Wohl auf das Kleine!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Gefällt mir alles sehr gut. Und wir haben zu danken, dass du das mit uns gemacht hast! Prost!

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, wunderschön, bei den ersten Bildern würde ich die blaue Schnurr weg machen ;-)

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D Das würde ich auch machen. Hab es aber erst noch nicht hinbekommen, ohne das das Bild blöd aussieht. Ärgert mich, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist!
      Danke!

      Delete
  4. mhhh dann habe ich leider auch keine Ahnung woran das liegt mit dem Feed :o

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos! Und eine tolle Erinnerung für deine Schwägerin!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  6. Danke, das freut mich doch, dass meine Bilder so gut ankommen <3
    Oh, das sind echt tolle Bilder und ich liebe es, wenn die ganze Familie auf den Bildern weiß anhat, das sieht immer so schön stimmig aus und passt einfach zu jedem Hintergrund!
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...