Monday, August 10, 2015

Schwangerschaftsshooting Teil I

Wie vor Kurzem angekündigt, hatte ich vor einiger Zeit das Vergnügen, meine Schwägerin und ihre kleine Familie zu fotografieren.
Sie erwartet im Moment ihr zweites Kind und wir haben uns für ein Schwangerschaftsshooting getroffen.
Vorher hatten wir gemeinsam Ideen gesammelt und ich habe mir noch einen Reflektor gekauft (der sich wirklich bezahlt gemacht hat, weil wir doch eine relativ starke Sonneneinstrahlung zu der Zeit hatten).
 




Ich war wirklich unsicher, weil ich solche Fotos noch nie gemacht habe und mich ja sowieso noch recht schwer tue Menschen zu fotografieren.


Aber wir haben wirklich einige schöne Bilder machen können, sodass ich euch auch noch einen weiteren Post versprechen kann!



Ich freue mich, dass ich euch ein paar Bilder zeigen darf!




Eine gute Woche wünscht


13 comments:

  1. Wie schön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches mir besonders gefällt..vielleicht das, wo der kleine "Bruder" den Bauch küsst :-* .

    ReplyDelete
  2. Mir gefallen alle! Das letzte is auch nochmal sehr lustig und ganz typisch xD!

    ReplyDelete
  3. Richtig gute Fotos!
    derChristoph

    ReplyDelete
  4. Die sind dir doch ziemlich gut gelungen!

    Und das letzte Foto ist obercool, findet

    das LandEi

    ReplyDelete
  5. ohh das dritte bild ist ja mega süß ♥ aber auch sonst sehr schöne bilder geworden!

    ReplyDelete
  6. Was für stimmungsvolle Bilder!
    Beim Papa gehts aber doch noch etwas länger - der Bauch ist noch nicht so gross ;)
    Herzlichst
    yase - die sehr gerne schwanger war!!

    ReplyDelete
  7. So lovely photos :) Like them much!

    ReplyDelete
  8. ich sehe momentan so viele Schwangere. Sehr schöne Fotos :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Momente, liebe Judith ... ❤️
    Alles Liebe,
    Petra

    ReplyDelete
  10. oh danke dir Maus für deine lieben Worte,

    ich habe mich richtig gefreut, damit hast du mir den Tag echt versüßt



    btw richtig toller post, klasse Fotos

    alles liebe deine AMELY ROSE

    ReplyDelete
  11. Huhu Judith,
    ich denke es ist sehr schwierig Babyfotos oder so wie in deinem Fall *Schwangerschafts-Fotos* zu machen. Am besten gefällt mir das dritte Foto. Deine Ideen hast du gut Umgesetzt! Mir sind jedoch die *Hintergründe* sehr Dominant und hart. Vielleicht wären die Fotos *weicher* wenn du sie früh im Morgenlicht oder im Abendlicht gemacht hättest. Das ist aber nur meine Ansicht die du nicht teilen musst, aber ich sollte mir ja deine Fotos anschauen. Das mache ich natürlich gerne, gelle?!
    Ich hoffe nur das du nun nicht Böse auf mich bist. Denn es sind schon schöne Erinnerungsfotos!
    Liebe Grüße zu dir schicke
    Britta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Britta, ich bin dir natürlich nicht böse, sondern dankbar für deine konstruktive Kritik! Und du hast mit dem Licht denke ich wirklich Recht. Nächstes Mal werde ich noch etwas mehr darauf achten. Diesmal hatte ich nur drauf geachtet das Shooting nicht in die Mittagssonne zu setzen. Aber das hat zeitlich wohl auch noch nicht ganz hereicht, um das harte Licht auszuschalten ;)
      Für's erste Mal bin ich trotzdem zufrieden und stolz. :)

      Delete
  12. Einfach klasse, vorallem die SW-Aufnahmen gefallen mir besonders!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...