Monday, August 17, 2015

Makro Montag #56 ~ Grille

Nach einer kurzen Pause letzte Woche, bin ich heute wieder beim Makro Montag dabei!


Wie nett von der Grille, dass sie mir so direkt in die Kamera gelächelt hat! :)

Hier findet ihr wie immer mehr:

Über Lea bin ich heute auf den Blog von Janine aufmerksam geworden. Ihr Blog feiert seinen dritten Geburtstag und zu diesem Anlass hat sie einen kleinen Wettbewerb gestartet. Vielleicht möchtet ihr ja auch mitmachen?

Eine gute Woche euch allen! :)

11 comments:

  1. Die fand die Kamera wohl auch interessant! :) Tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  2. Like this! Cool and great macro!

    ReplyDelete
  3. Was für ein entzückendes Lächeln!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. So genau von vorne sieht man sie eher selten auf Fotos, toller Schnappschuss !
    Herzliche Grüße

    ReplyDelete
  5. Die Augen sehen aus wie gestreift und die Stellung der Fühler finde ich genial. Eine total gelungene Aufnahme.
    Wünsche noch eine schöne Woche
    Barbara

    ReplyDelete
  6. Gelungene Aufnahme von Vorne, ist ja so nicht einfach!
    Ich warte auchnoch auf so einen Brummer ;-D
    Hab noch eine schöne Woche, liebe Judith
    Liebe Grüße,
    Britta

    ReplyDelete
  7. Toller Schnappschuss liebe Judith! Schöne Woche Tamara

    ReplyDelete
  8. ui eine grille sieht man nicht so oft von so nah, tolles bild!

    ReplyDelete
  9. Liebe Judith,
    eine wahnsinnig schöne Aufnahme, Toll.
    Die kleine Grille schaut ja richtig lieb und neugierig, Klasse.
    Ich hab das noch nie geschafft, sie hüpfen leider immer davon.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Kerstin!
      Ich habe die Grille auch ein bisschen "jagen" müssen, um dieses Foto zu erhalten. :)

      Delete
  10. Die hat sich ja für dich wirklich in Pose gehalten! Super Bild!
    ♡liche Grüße Claudia

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...