Friday, August 21, 2015

Ich bin langsam

... seeeeehr langsam.... Jedenfalls was das Bilder einkleben angeht. Früher hatte ich das besser im Griff. Aber seit unserer Hochzeit vor drei Jahren, habe ich es nie geschafft mich auf Fotos festzulegen und sie einzukleben.


Nach einiger Zeit (ich weiß nicht mehr, wie lang dies gedauert hat) habe ich viele Bilder ausgedruckt. Aber die Hälfte dieser war so dunkel, dass ich sie nicht einkleben wollte und seitdem lagen die Bilder. Und lagen. Und lagen. Und zogen von Bielefeld ins Ruhrgebiet um. Und lagen weiter. Noch fast ein ganzes Jahr.


Vor ein paar Monaten kam ich dann endlich dazu die Bilder, die zu dunkel gedruckt waren noch einmal zu bearbeiten und heller zu machen. Vor einer Woche druckte ich sie dann endlich aus und fing vor ein paar Tagen an, sie endlich einzukleben!


Was eine Prozedur. Jetzt fehlen mir in meinen Fotoalben nur noch Fotos von den Malediven. Und von Schottland und von Mallorca - wie gut, dass ich sonst nichts zu tun habe :D!


Ich bin jetzt aber auf jeden Fall erst einmal happy!

[Für Menschen, die nach einer Location für eine Party suchen: Der Lokschuppen in Bottrop  ist eine Hammer Location! Wir haben unsere Hochzeit dort sehr gerne gefeiert und würden uns immer wieder für genau diese Location entscheiden!]


Fun Fact: Auf der Suche nach einer Kopie unserer Hochzeitseinladung, öffnete ich zufällig noch einmal eine Glückwunschkarte und fand noch Geld. Also sah ich auch noch einmal in die anderen Umschläge und fand noch 130€.

Ein schönes Wochenende euch allen!








Ps. Die Bilder auf den Bildern habe ich verständlicherweise nicht selber fotografiert.

PPs. Ich habe morgen ein weitere Holi-Farbpulver Shooting! Hier seht ihr meine ersten Versuche und hier, wie ich diese angestellt habe! ;)

4 comments:

  1. So ein Album ist schon was Tolles! Wie du dich später beim Durchbättern freuen wirst - auch wenn es jetzt mit dem Einkleben ein wenig gedauert hat. Und das Schönste ist, wenn man plötzlich Geld findet, das man eigentlich gar nicht vermisst hat - im Wintermantel, der zum ersten Mal nach einem laaaaaangen Sommer und einem goldenen Herbst aus dem Schrank nimmt, in der Badetasche am ersten heißen Sommertag des Jahres, beim Übersiedeln. So schön wie das erste Taschengeld!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!
      Ja, so spontan vergessenes Geld zu finden ist einfach schön! Da kann man sich dann auch mal etwas außer der Reihe leisten, was sonst vielleicht gerade eigentlich nicht dran gewesen wäre ;)

      Delete
  2. ich kenne das Problem mit dem Einkleben nur zu gut... ich bi auch unglaublich langsam...
    Ich bin schon gespannt, auf deine Holi Shooting Ergebnisse. Hoffe, Du wirst sie hier zeigen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass es anderen genauso geht ;)
      Und natürlich wird es hier wieder ein paar Holi Bilder geben :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...