Sunday, August 30, 2015

Gyrocopter Flug

Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für einen Gyrocopter Flug geschenkt und gestern konnte ich diesen Flug dann endlich antreten.


Ich wählte einen Sonnenuntergangsflug und zeige euch hier den ersten Vorgeschmack. Die anderen Bilder muss ich erst noch einmal sichten, aber sie werden auch bald folgen!

All meine Posts im Überblick:
Kleinflieger im Landeanflug
Schloss Berge von oben
Schloss Herten von oben
Arena auf Schalke ~ Veltins Arena

Einen schönen Sonntag



5 comments:

  1. Ach je..... Ich ware ja sowas von enttäuscht über ein solches Geschenk. Zum Glück hast du es bekommrn ;)
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Wow, was für ein tolles Geschenk. War sicher ein atemberaubendes Erlebnis!

    Liebe Grüße, Daniela

    ReplyDelete
  3. Wahnsinn und du hast dich getraut!!!!!!!:-)L.G. tibby

    ReplyDelete
  4. wow, das war sicher genial! ich finde helikopterflüge einfach hammer!!

    ReplyDelete
  5. Wow, wie muss das toll gewesen sein und mutig bist du auch !
    Ich hätte mir auch nicht zugetraut ,-)
    Bin in dieser Hinsicht ein Feigling
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...