Thursday, July 10, 2014

Sommerpause

Mit diesem Bild meiner Stiefmütterchen - auf die ich wahnsinnig stolz bin, weil es meine ersten selbst gepflanzten Balkonblumen sind - verabschiede ich mich in eine Sommerpause. Ich weiß noch nicht so genau, wie lang diese werden soll, aber wünsche euch für die nächsten Wochen viel Sonne und eine gute Zeit!



Alles Liebe


4 comments:

  1. Hallöchen... nicht nur ein tolles Foto...sondern auch noch selbstgepflanzt....sehr schick !

    Erhole Dich mal schön während der Blogpause ... Freue mich schon auf weitere tolle Fotos :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.

    LG

    ReplyDelete
  2. Dann wünsche ich dir eine schöne, erholsame und kreative Blogpause!
    Laß´es dir gut gehen und wenn du zurück bist, dann bin ich auch wieder da und freue mich auf deinen neuesten Post.
    Dein Foto ist bezaubernd, gerade auch in der Vergrößerung kommt es gut !
    Herzlichst Jutta

    ReplyDelete
  3. ich wünsche dir eine wundervolle ferienzeit. lg mickey

    ReplyDelete
  4. Liebe Judith!
    Auch ich wünsche dir eine tolle Zeit, genieße den Sommer. Und hoffentlich gibts dann wieder viele schöne Fotos von dir!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...