Friday, July 4, 2014

Abschied

Gestern wurde mein Abschied in der KiTa gefeiert, in der ich mein Anerkennungsjahr gemacht habe. Ich habe eine Mappe mit einigen Fotos und gestalteten Bildern der Kinder bekommen und diesen Strauß:


Auch wenn ich noch 3 Arbeitstage vor mir habe und es nicht gedacht hätte, dass mir in dem Moment klar sein wird, was eigentlich passiert, kamen mir und einigen Kollegen die Tränen. Ich habe mich wirklich sehr wohl dort gefühlt. Wir hatten ein tolles Team, in dem man sehr gut zusammen arbeiten konnte. Eigentlich habe ich mich mit allen gut verstanden und kann mir kaum vorstellen, dass es ein ähnlich gutes Team gibt.

Jetzt bin ich gespannt, wo es für mich weitergeht. - Auf jeden Fall im Ruhrgebiet! :)


Die Schulkindübernachtung letzte Nacht war übrigens wirklich cool! Die Kinder und wir hatten eine wirklich gute Zeit und ich finde jedes Vorschulkind sollte in den Geschmack einer Übernachtung im Kindergarten kommen! :)

Auf einen erfolgreichen Abend!


11 comments:

  1. Waaaas??? Im RUHRgebiet????? Dann biste ja wech.... von hier..... ähm.... hmpf.

    Ansonsten gibt es hier gleich zwei deiner ehemaligen Mitstreiterinnen (gleiche Schule, die eine kennste ja ohnehin, die andere vermutlich auch...), die ihr Anerkennungsjahr beendet haben.
    Eine geht nach Berlin, die andere nach Köln. Damit ist OWL um gleich drei fähige Erzieherinnen ärmer!!!

    Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur staatlich anerkannten Erzieherin!!!

    Liebe Grüße aus'm Umland vom
    LandEi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Mama freut sich;-) !

      Delete
    2. Dankeschön.

      Mein Mann hat dort einen guten Job bekommen und da unsere Familie auch dort wohnt, freuen wir uns in Zukunft wieder auf unsere Heimat! Wir sind aber erst ab Oktober komplett dort, also steht der gemeinsame Weinmarkt-Besuch hoffentlich immernoch!? Und eventuelle Treffen danach auch?

      Delete
    3. Na klar! Das schaffen wir!
      Und die Mama kommt dann auch zum Weinmarkt, ja???
      Nächtliche LandEi-Grüße (nach fröhlichem Getanze auf dem Premierenball der Mädels)

      Delete
    4. So ist es geplant ;-D .LG

      Delete
  2. Tolle Aufnahme. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!

    LG Andy

    ReplyDelete
  3. auf einen erfolgreichen Neustadt im Ruhrgebiet :-) lg mickey

    ReplyDelete
  4. Best of luck in your next endeavour!

    ReplyDelete
  5. How beautiful!… the rose is particularly magnificent!

    ReplyDelete
  6. Ein Abschied ist immer auch etwas Schmerzhaftes.
    Aber du hast ja einen Neustart vor dir und dazu wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg !
    Deine Blogvorstellung ist nun auch online :-)
    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...