Tuesday, January 28, 2014

Winter Wonderland I

Bei uns hat es nun doch noch geschneit. Ich hatte ja schon gehofft, dass es dazu nicht mehr kommen würde.. ;)
Aber dieser eine Tag mit Schnee, war wirklich schön. Wir konnten spazieren gehen und ich habe einige schöne Bilder gemacht, die ich nun in ein paar Posts aufteile, um euch nicht mit viel zu vielen Bildern auf einmal zu überladen.




Eigentlich könnte ich davon auch so einige Bilder als "Foto der Woche" deklarieren. Aber für morgen habe ich mich dann doch für ein anderes Bild entschieden...

Liebe Grüße


5 comments:

  1. Wunderschöne winterliche Aufnahmen liebe Judith!
    LG Helga

    ReplyDelete
  2. Du hast ja tolle Fotos hier!
    Da werd ich sicher öfter mal vorbeischauen.

    Gruß Susi Büntchen

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Winterimpressionen! Der Baum gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...