Monday, January 20, 2014

Makro Montag #7


Um meine Krankheitswoche positiv abzuschließen, habe ich Ende letzter Woche noch einmal mit der übergebliebenen Wolle von meinem Pulli gestrickt.


Und wenn man mit so einer schönen dicken Nadel strickt, kann man auch wunderschöne Bilder der Maschen aufnehmen!


Wenn euch das Endergebnis interssiert könnt ihr hier noch meine neue Mütze bestaunen! :)


Mehr Makro Fotos findet ihr wie jeden Montag bei Steffi von glasklar + kunterbunt!

Eine gute Woche euch!


7 comments:

  1. wow! die mütze ist klasse geworden!!
    liebste grüße
    andrea

    ReplyDelete
  2. Eine tolle Mütze! Und für Makros perfekt geeignet! :)
    LG Mary

    ReplyDelete
  3. Großartig! Mütze als auch Maschenmakros!
    Liebe Grüße von Steffi

    ReplyDelete
  4. Strickmakros! Coole Sache! So genau sieht man die Maschen selten, gute Idee!

    Liebe Grüße
    Susi Büntchen

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...