Friday, December 20, 2013

Tierpark Olderdissen V

Ich meld mich heute ganz kurz zurück...
Zurzeit ist mir einfach alles zu anstrengend. Das lag vor kurzem noch an dem Stress auf der Arbeit (Nikolausfrühstück hier, Adventssingen da, Basteln hier, Weihnachtsfrühstück da, Weihanchtsgeschichte erzählen, daneben noch eine Sprachbeobachtung machen und dokumentieren, ...), zuletzt lag es aber vor allem wieder an Krankheit. Mich hat es am letzten Wochenende noch einmal so richtig erwischt, mit Fieber und die Nacht im Badezimmer verbingen und so. Das hatte ich schon ur-lange nicht mehr. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.. Irgendwann als Kind muss es mir mal ähnlich ergangen sein.. Dementsprechend habe ich also auch meine meiste Zeit im Bett oder auf der Couch verbracht und werde jetzt erst langsam wieder fit.

Trotzdem habe ich mich am Sonntag mit dem LandEi und seiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Ich hatte ja keine Telefonnr. um abzusagen und sie so alleine wartend auf dem Weihnachtsmarkt stehen zu lassen, wollte ich nicht.. Außerdem ging es mir Sonntag halbwegs gut (wie gut, habe ich am Montag gemerkt... ;)). Das Treffen war jedenfalls wirklich schön - meine erste Blogbekanntschaft, die ich nun auch in live kenne ;) Solche Treffen dürfen gerne wiederholt werden!

Nun zeig ich euch einfach noch ein, zwei Bilder von meinem letzten Tierpark Besuch und hoffe, dass ich ganz bald doch noch die Möglichkeit habe/gesund genug bin, um  mal wieder mit der Kamera vor die Tür zu gehen...




Ein schönes 4. Advent- Wochenende wünsche ich euch!


4 comments:

  1. Liebe Judith!
    Wünsche Dir auch ein schönes 4. Adventswochenende!
    Ganz liebe Grüße, Helga
    ♥♥♥

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe du hast ein ruhiges und schönes Wochenende. Ich habe Magen fühl mich also nicht so gut. Werde aber zum 90 sten Geburtstag meiner Tante nach Meschede und morgen arbeiten müssen. schaun wir mal.....tibby

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das Wochenende ist schön und ruhig! :)
      Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...