Sunday, December 29, 2013

Perspektive wechseln #16

Heute kann ich endlich mal wieder an Lotta's Perspektivwechsel teilnehmen.
Nachdem ich jetzt hoffentlich meine Krankheit hinter mir habe, sind nun auch alle Weihnachtsbesuche und Feierlichkeiten abgeschlossen und wir haben ein bisschen Zeit zur Ruhe zu kommen und uns Zeit für das zu nehmen, worauf wir gerade Lust haben.  - Also habe ich hoffentlich viel Zeit zu fotografieren! :)

Hier ist ein Bild von Heiligabend, und es passt zu Lotta's Aktion, wie ich finde.


Bei Lotta könnt ihr natürlich wieder noch ein paar Perspektivwechsel finden!

Eine gute Woche wünscht euch


11 comments:

  1. Ha, ha...großartig...so eine Idee hatte ich auch schon...für das nächste Mal...bist mir zuvorgekommen...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Idee ist einfach gut! Freu mich schon auf deine Aufnahme!
      LG

      Delete
  2. Liebe Judith! Witzige Aufnahme. Sehr schön!
    Also bei uns ist es auch eher wie Frühling (alles treibt aus), aber manchmal ist es gleich morgen früh tatsächlich noch etwas frostig - zum Glück - wegen der Fotos ;-)
    Bin auch sehr froh, dass Weihnachten vorbei ist. War irgendwie schon stressig. Mussten jeden Tag irgendwo hinfahren. Jetzt hab ich noch bis Heilig Drei König frei, kann mich also noch ein bisschen ausruhen.
    Wünsche dir und deiner Familie schonmal einen guten Rutsch!
    Schönen Sonntag!
    Helga ♥♥♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, genauso sah Weihnachten bei uns auch aus...
      Ich muss schon am 2.1. wieder malochen. Aber zum Glück sind das nur zwei Arbeitstage bis zum nächsten Wochenende!
      Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch!
      ♥♥

      Delete
  3. Das passt sogar sehr gut !
    Ein gelungenes Foto.
    Einen guten Rutsch wünscht dir
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!

      Auch dir einen guten Rutsch!

      Delete
  4. Hey das ist ein cooles Bild!
    Lustig finde ich auch den (Deinen) Mann an Rande der Kugel, wie er Dir beim Knipsen zusieht!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, stimmt, der sieht mir tatsächlich zu - er hat mir ja auch das Objektiv geschenkt! :)

      Delete
  5. Super Foto! So ein ähnliches hab ich, aber eher zufällig, am 24. auch gemacht! ;)
    LG Mary

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe lustig! Ich finde solche Fotos echt super!

      Delete
  6. cooler schnappschuß! lg mickey

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...