Thursday, December 5, 2013

Tierpark Olderdissen IV


Ich hoffe immernoch auf ein bisschen weniger Stress! Wünsche euch allen schon einmal ein schönes 2. Adventswochenende!


7 comments:

  1. der kleine ist ja knuddelig:)...dir auch einen schönen zweiten advent! lg mickey

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir!
      Ich finde der kleine sieht aus, wie so ein Kuschelbär, denn man kaufen kann, mit den Schildern am Ohr ;)

      Delete
  2. Der Kleine voll süß und der Große obercool. hahaha
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke! Das wünsche ich dir auch! ♥
      Muss morgen unbedingt noch gucken, dass ich einen Nikolaus für meinen Allerliebsten kaufe - das habe ich bisher nämlich nicht geschafft.. .(

      Delete
  3. Ooohhhhh! Süßes Foto!
    Wünsche dir einen schönen Nikolaus.
    LG Helga
    ☆☆☆

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön! :) Hoffe du hattest einen schönen Nikolaus und einen schönen zweiten Advent!

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...