Sunday, December 1, 2013

1. Advent


Ich wünsche euch allen einen gesegneten ersten Advent und eine schöne Adventszeit, in der man zwischendurch immer mal zur Ruhe kommen kann und sich daran erinnern kann, worum es in dieser Zeit eigentlich geht!


Ps. Bei Lotta's Perspektivwechsel kann ich diese Woche aus Zeitknappheit leider nicht mitmachen, aber vielleicht jemand von euch?

6 comments:

  1. dankeschön, liebe Judith,
    ich wünsche auch Dir einen schönen harmonischen Adventsonntag und schicke liebe Grüße mit.

    Traudi

    ReplyDelete
  2. Wünsche dir auch einen schönen ersten Advent. Schönen neuen Header hast du!
    LG Helga
    ★★★

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Endlich kann ich das Tannenbild in meinen Header einfügen ;)

      Delete
  3. Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit! Und lieben Dank fürs Verlinken! LG Lotta.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...