Monday, July 15, 2013

Schmucktäschchen

Frau brauchte vor den Malediven noch ein Schmucktäschchen, in dem sie ihren Schmuck geordnet auf Reisen mitnehmen kann, ohne das Ohrstecker in den Tiefen einer Tasche verschwinden...

Also habe ich meine Stoffreste durchwälzt, Stoffe gefunden, zugeschnitten und einen kurzen Reißverschluss gekauft...

 ... das Bügeleisen half mir die Herzchenstreifen vernünftig umzu- und anzunähen.

 Die Streifen sind auf unterschiedlichen Höhen, weil ich Symetrie bei sowas doof finde ;)

Innen gibt es zwei Fächer. Eins brauche ich für meine Ohrringe und das andere für meine Ketten!
(Anderen Schmuck trage ich eher nicht...)

Liebe Grüße,


3 comments:

  1. Kannse die Perlen rein tun, wo ihr bestimmt gefunden habt

    ReplyDelete
  2. Ja nee.... symmetrisch wird ja auch total überbewertet.
    Ich hab ja leider den absoluten Symmetrie-Tick. Was das angeht, könnte man echt meinen, ich sei autistisch.

    Aber das Täschchen ist total hübsch, Symmetrie hin oder her.

    Feinemacht!
    Findet
    das LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...