Friday, July 19, 2013

Fruitbats / Flughunde

Jeden Abend  (vorallem um die Sonnenuntergangszeit) gaben die Flughunde eine Flugshow. Enjoy!







Flughunde heißen übrigens auf Englisch fruitbats. Wir haben uns sagen lassen, dass sie sich (trotz ihrer scharfen Zähne, die einem schon etwas Angst machen können ;)) ausschließlich von Früchten ernähren...

2 comments:

  1. True! Auf Bali hingen die immer in den Durian-Bäumen tagsüber. Ich hatte sie mir nicht SO riesig vorgestellt, da sind unsere Flitter-Flatter-Fledermäuschen hier, die jeden Abend um das Haus schwirren, echt mini dagegen.
    Spannend, diese so ganz andere Tierwelt dort, gelle?

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...