Friday, June 16, 2017

Flowerday #16

Ich war gerade mal im Garten. Da wächst ja so einiges Unkraut, das aber in einer Vase wirklich schön aussehen kann! ;)


Verlinkt mit: Flowerday bei Helga


4 comments:

  1. Vieles, was da wächst wo wir es nicht wollen, sieht genau betrachtet sehr schön aus!
    Wunderbar, das Gelb vor dem blauen Sofa!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Sehr schön. Die Farbkombination gelb-blau gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende susa

    ReplyDelete
  3. Da muss ich dir recht geben! Könnte der Wiesen - Pippau sein, den du da gefunden hast!
    Bon week-end!
    Astrid

    ReplyDelete
  4. Blau (bzw. dunkel) und Gelb (bzw. leuchtend) passt ganz perfekt zusammen finde ich!!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...