Wednesday, December 7, 2016

Lichterwald Schloss Herten

Am letzten Wochenende war am Schloss Herten "Lichterwald und ARTvent" - zwei Tage Weihnachtsmarkt.



Wir waren auch dort und ich habe heute zwei schöne Bilder für euch dabei.

Liebe Grüße


3 comments:

  1. Danke für die Bilder...
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Hallo Judith, die Bilder sind toll. Das war bestimmt sehr schön anzusehen. Letztes Jahr waren wir in Recklinghausen, dort war die ganze Innenstadt so beleuchtet.
    Hab noch einen schönen Tag, deine Frau Vabelhaft

    ReplyDelete
  3. Oh, Frau Vabelhaft, da war ich auch letztes oder vorletztes Jahr, bei Recklinghausen leuchtet! Das ist auch immer mal wieder nett anzusehen!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...