Sunday, December 11, 2016

Kaminfeuer

Gestern vor einer Woche bekamen wir  unser Kaminholz für diesen Winter geliefert. In der Woche davor wurde unser Wohnzimmer endlich fertig, sodass wir nun einen weiteren bewohnbaren Raum haben und seit einer Woche auch mit dem gemütlichen Kamin heizen können. Fast jeden Tag war der Kamin seither an und ich genieße es sehr, dass wir uns ein Haus mit Kamin gekauft haben.


Einen wunderschönen dritten Advent wünsche ich!
(Schon enorm, wie schnell die Zeit verfliegt ...)


5 comments:

  1. Schön sieht das aus! Sehr gemütlich!
    Ich freue mich, dass es nun doch langsam zu Ende geht?
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke yase!
      Naja es geht LANGSAM zu Ende. ;) Das Bad oben steht uns noch zu einem großen Teil bevor und das Treppenhaus muss noch tapeziert werden. Und da es mit vielen Schrägen und hohen Räumen ausgestattet ist, wird das auch nochmal ein spaßiger Aufwand... Achja, und das Kinderzimmer steht ja dann auch noch an! ;)

      Delete
  2. Wunderschön, darum beneide ich Dich ein klein wenig... Hat soviel von Ruhe und Besinnlichkeit...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön. Jahrelang habe ich auch andere beneidet, umso mehr weiß ich unser Glück nun zu schätzen!

      Delete
  3. Vor dem Feuer sitzen und es knistern hören entspannt so wahnsinnig! Ich bin glatt etwas neidisch. Erhol dich gut vom Renovierungsstress. 😊

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...