Monday, June 13, 2016

Leben


...
Das Leben kommt mir im Moment dazwischen. Ich schaffe es selten mit der Kamera vor die Haustür und zu bloggen auch nicht so regelmäßig.
Aber ich habe eine gute Entschuldigung: Wir haben ein Haus gekauft und müssen im Moment im Leben 1.0 so Einiges erledigen.

Deshalb bekommt ihr hier erstmal, nur immer dann, wenn ich es mal schaffe, etwas zu sehen.

Ich hoffe euch allen geht es gut?


5 comments:

  1. Entschuldigung ist angenommen 😉
    Ich hoffe, du vergisst uns nicht....
    Habe fein
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Tolles Bild! Das muss auch gesagt werden ;-) Und ansonsten wünsch ich ganz viel Energie was das Haus angeht. Denn das kostet Kraft. Deine Leser und die Beiträge können warten ;-)

    ReplyDelete
  3. Schönes Foto! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, wir warten auf Dich. ;-)

    LG, Gerd

    ReplyDelete
  4. Danke ihr Lieben,
    vergessen werde ich euch nicht! Und hoffentlich bald mit neuem Elan durchstarten! :)

    ReplyDelete
  5. Was für ein wunderbares Bild!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Eigenheim - das ist wahrlich wichtiger als das Leben 2.0, ohne Frage.

    Ich hab mich über deinen Besuch gefreut, hab Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Frauke

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...