Wednesday, September 30, 2015

Lesestunde

Ich komme mit der Sichtung und Bearbeitung meiner Bilder seit Monaten nicht wirklich hinterher. Die Bilder, die ich euch heute zeige sind bereits im Juli entstanden...


Das Buch auf den Bildern habe ich mir übrigens mal als Mängelexemplar für nur einen Euro gekauft. Leider war es auch ganz furchbar langweilig und schwer zu lesen. Ich habe es nicht zu Ende gelesen und das mag bei mir eigentlich schon etwas heißen...


Für dieses Fotoshooting eignete es sich aber hervorragend! ;)



Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, die wir an diesem Tag gemacht haben, klickt doch mal hier oder hier.

Liebe Grüße


2 comments:

  1. Es braucht viel, bis ich ein Buch nicht zu Ende lese. Sowas wie Achtung vor dem Buch, und Respekt dem Autor gegenüber.... Aber es gibt Bücher, die sind den Aufwand nicht wert! In diesem Sommer gleich zwei, die ich ungelesen wieder zurück gebracht habe. Kann es geben....
    Deine Bildet sind wie immer zauberschön
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  2. Ich mag das letzte Foto besonders! Allerdings verrät es auch, dass es sich um ein Shooting gehandelt hat. Oder warum liegen da Schuhe neben der Bank? ;-D

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...