Friday, September 18, 2015

Flowerday #11


Zuletzt waren wir auf ein paar Hochzeiten und auf der einen durfte man von der Dekoration hinterher etwas mitnehmen.


Das fand ich sehr nett und habe das Angebot genutzt, indem ich zwei Einmachgläser samt Strauß mitnahm!


Die Blumen zierten dann noch einige Zeit unseren Wohnzimmertisch und wir konnten uns so noch ein bisschen mit Gedanken an das Brautpaar daran freuen! ;)


Die Bilder schicke ich zu Helga und ihrem Flowerday!


Ein tolles Wochenende euch!


5 comments:

  1. Oh, du Glückliche! Die beiden sind wunderschön, fast ein wenig barock! Die Einmachgläser gefallen mir richtig gut dazu!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Veronika

    ReplyDelete
  2. Die zwei Hochzeitsmitbringsel :) schauen zauberhaft aus, besonders in den Einmachgläsern!
    Liebe Früße, Petra

    ReplyDelete
  3. Die sind ganz zauberhaft!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  4. Blumen in Einmachgläsern! Das finde ich ganz toll! Die Deko ist zauberhaft. Ich nehme auch immer Deko mit, wenn in an Hochzeiten etc. bin :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    ReplyDelete
  5. Die zweite Blumendeko gefällt mir total gut. :)

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...