Wednesday, September 9, 2015

Black & White September: Spiegelungen

Für das Thema Spiegelungen habe ich ein bisschen in meinem Archiv gekramt und ein Bild vom Edersee gefunden. Ich mag es! ;)


Hier seht ihr mehr zum Thema.


8 comments:

  1. Du hast wirklich ein Interessante Bild gefunden ... Tolle Spiegelung der bestimmt auch in herbstfarben sehr Interessant wirken wird

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt - auch in Herbsfarben ist das ein schönes Bild. Da strahlt der See grün! ;)

      Delete
  2. Dein Foto in sw sieht klasse aus! So sieht man nicht auf dem ersten Blick, das es zwei Boote sind.
    Liebe Grüsse sende,
    Britta

    ReplyDelete
  3. Toll und gut gelungen !
    ♥liche Grüße

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das auch!
    Herzlichst
    yase

    ReplyDelete
  5. Hi Judith,

    das ist ein klasse Bild! Ich hab im ersten Augenblick gedacht, das wäre ein Katamaran und hab erst beim zweiten Hingucken gesehen daß es tatsächlich zwei Boote sind. Ich mag Bilder, wo ich zweimal hinschauen muß :-)

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    P.S.: Ich hoffe, der Kommentar taucht nicht zweimal auf, ich bin im Moment wieder irgendwie auf Kriegsfuß mit meinem Internet :-/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :) Freue mich, dass das Bild so ankommt!

      Ich veröffentliche bei mir alle Kommentare einzeln. Deshalb erscheint er nicht sofort.

      Delete
  6. Hallo Judith, eine ganz tolle Spiegelung zeigst du hier!! Da lag wohl das Wasser total ruhig. Super.
    LG Esther

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...