Friday, October 24, 2014

Waldshooting Teil 2

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder von unserem Waldshooting am Edersee zeigen. Die liebe Annika ist so nett und erlaubt mir, die Bilder von ihr hier zu zeigen!

 

Für mich war es das erste Mal, dass ich jemanden außerhalb der Familie fotografiert habe. Annika kenne ich jedoch seit sie geboren ist und so war das ganze ein relativ entspanntes Shooting für uns.



Außerdem war meine Schwester auch mit von der Partie und so fühle ich mich eh viel sicherer!



Mal sehen, wann wir es wieder schaffe ein kleines Shooting zu veranstalten... Lust hätte ich jedenfalls! ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch


4 comments:

  1. Sehr schön! Das Portrait gefällt mir am Besten. LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das find ich auch schön! Da konnte ich meine Workshop-Kenntnisse einsetzten ;)

      Delete
  2. Tolle Bilder. Ich finde Shootings im freien immer besser als im Studio. Die Bäume im Hintergrund sind große Klasse.
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  3. schöne bilder!....und tolle kulisse :-)
    lg mickey

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...