Wednesday, October 22, 2014

Foto der Woche #26

Den letzten Sonntag haben mein Mann und ich mit einem Ausflug zur Zeche Ewald in Herten genutzt.
Da entstand auch mein Foto der Woche:


Welches sind eure Fotos der Woche??

Foto der Woche

5 comments:

  1. Über die Möglichkeit solche Bilder einer Zeche machen zu können, beneide ich Dich. Bei uns im Süden gibt es sowas einfach nicht :-)

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Möglichkeit habe ich aber auch erst jetzt wieder nach meinem Umzug. In Bielefeld war da auch nix möglich! ;)

      Delete
  2. ein tolles Foto. Ich drück dir die Daumen dass du dich sehr schnell bei der neuen Arbeitsstelle eingewöhnst.
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...