Wednesday, October 8, 2014

Foto der Woche #24

Heute habe ich mir vorgenommen mal wieder mit einem Foto der Woche zu glänzen - aus fotografischen Gesichtspunkten ist mein Foto sicherlich das allerprofessionellste! ..


Naja, nicht wirklich, aber ich bin in der letzten Woche mal wieder nicht viel zum fotografieren gekommen und heute habe ich aber meinen neuen Vertrag unterschrieben - wenn das kein "Glücklich-Moment" ist, weiß ich auch nicht...

Am Montag geht es los! Schon um 7:30Uhr. Das wird wohl tatsächlich schon die erste große Herausforderung, weil ich so früh schon lange nicht mehr aufstehen, bzw. auf der Arbeit sein musste.. Und da mein Weg zur Arbeit jetzt auch länger ist, muss ich sogar noch früher aufstehen :D Aber ich freue mich! Und bin schon ganz gespannt auf die neue Einrichtung, meine Gruppe, das Team und alles Drum und Dran.

Mehr Fotos der Woche wie immer hier:

Foto der Woche

Ui, Woche "vierzich" is schon... Da habe ich dann aber doch mehr Wochen ausgelassen, als mir so bewusst war...

So, morgen hat mein Mann Geburtstag und am Wochenende fahren wir auf eine Gemeindefreizeit - da werde ich nächste Woche dann bestimmt wieder ein naturnäheres Foto präsentieren können!

5 comments:

  1. was für ein foto der woche!
    ganz, ganz herzliche glückwünsche zum neuen job, liebe judith. an deinen mann herzliche geburtstagsglückwünsche, viel spaß bei eurer gemeindefreizeit und am montag einen guten start :-)
    lg mickey


    ReplyDelete
  2. herzliche Glückwünsche zum neuen Job und viel Spaß bei der Arbeit.
    Liebe Grüße
    Armida

    ReplyDelete
  3. Auf jeden Fall ein Foto mit Aussagekraft! Herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  4. Ich hoffe, Du hast die ersten Tage gut überstanden. Wünsche Dir weiterhin in deinem Job Erfolg!

    Liebe Grüße Andy

    ReplyDelete
  5. Ich wünsche Dir , dass du morgen gut aufstehen kannst, dass die Bahn keineVerspätung hat und dass du dich mit deinen Kollegen gut verstehst und die Kinder toll sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...