Wednesday, October 1, 2014

Foto der Woche #23

Besser spät, als nie!

Mein Foto der Woche habe ich gerade eben gemacht. Es ist nämlich nahezu das einzige diese Woche. Wie im letzten Post beschrieben stecke ich gerade mittem in Umzug und fürs Fotografieren habe ich eher wenig Zeit. Mittlerweile sind wir in unserer neuen Wohnung und haben seit heute endlich auch eine funktionstüchtige Küche!

Heute Abend lasse ich mir nun eine Kanne Tee schmecken.


Bei Juli und Fee gibt es wieder mehr Glücklichmach-Fotos der Woche


Foto der Woche


5 comments:

  1. Moin Judith,
    ersteinmal Glückwunsch zum Umzug! Hoffentlich wirst du dich dort auch heimisch fühlen...
    Deine Teekanne hat was... ein bisserl beulig.. aber scheeee!
    Ich hoffe der Tee hat dir auch geschmeckt!
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
    LG Britta
    P.S. Sammel nicht zu wenig Bucheckern, für den Kranz... Ich hatte mich auch gewundert wieviele ich gebraucht habe. Am Ende wurde es sogar etwas eng... Ich wünsch dir viel Spass bei basteln! :o)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich liebe diese Kanne! Habe sie mir letztes Jahr gewünscht und von meiner Schwiegermama geschenkt bekommen! :)
      Wenn wir hier so weit sind, werd' ich mich bestimmt heimisch fühlen - wir wohnen nämlich jetzt wieder in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin!
      Danke für den Tipp zum Kranz - hoffentlich schaff ich das bald!

      Delete
  2. Schon mal gut, wenn die Küche steht,
    nichts ist wichtiger bei einem Umzug !
    Und, zufrieden mit der neuen Wohnung . . . werden wir ein paar Fotos davon sehen ?
    Die rote Kanne ist übrigens süß !
    Weiterhin frohes Schaffen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Stimmt, ohne Küche lief nicht viel! Jetzt habe ich Hoffnung, dass ich endlich ein bisschen voran komme!
      Vielleicht wird es ein paar Bilder geben, sobald die ersten Räume ansehnlich sind... ;)
      Danke dir!

      Delete
  3. oooh ich mag tee und hübsche teekannen sowieso :) diese ist besonders schön!

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...