Friday, October 31, 2014

Ein Fahrrad für die Christiane!

Als wir die Zeche Ewald besuchten, traf ich auf dieses Fahrrad und musste ein Foto schießen! ;)


Diesen Post widme ich natürlich der lieben Christiane, die sich an solchen Bilder besonders erfreut! :)

Ein schönes Wochenende euch!


7 comments:

  1. Oooh, ein Fahrrad für mich! Da freue ich mich aber!
    Toll schaut´s aus, so kunterbunt und grünberankt. Danke dir!
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    ReplyDelete
  2. Das ist ja aber wirklich auch ein tolles Rad, schönes Foto !

    ReplyDelete
  3. ...Schmunzel....
    Ein schönes Foto! So mag ich ausediente Fahrräder!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    ReplyDelete
  4. Ich liebe solche Fahrräder. In Amsterdam habe ich jede Menge davon fotografiert, da war die Auswahl riesig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Darf ich das Bild bei mir zeigen? Mit Verlinkung hierher natürlich. Würd mich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...