Friday, October 10, 2014

Birthday Party

Danke für eure lieben (Glück-)Wünsche für meinen neuen Job. Ich bin wirklich gespannt auf Montag und auch ein kleines bisschen nervös - es ist immer komisch irgendwohin zu gehen, wo man noch nicht war und da neu zu starten... Aber das wird schon!

Gestern haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Dazu habe ich mir diese hübschen Blümchen als Tischdeko gekauft. Also ein kleines Geschenk für mich.. :) Mein Mann hat aber doch noch ein paar mehr bekommen!



Den seltenen Moment, dass ich Blumen in der Wohnung habe, nutze ich, um diesen Strauß beim Flowerday bei Helga mitmachen zu lassen!

Diese leckere Rüblitorte hatte  mein Mann sich von seiner Schwester gewünscht:


Jetzt mache ich mich ans Koffer packen, fege noch ein bisschen Laub und verabschiede mich ins Wochenende! Genießt euers!


8 comments:

  1. Das Blumenbild ist ganz wunderbar geworden! Für deine neue Arbeitsstelle wünsche ich dir viel Glück! LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Liebe Judith, schön, daß du mitmachst , das Foto ist toll !!! Aaaber... hast du meine "Spielregeln" gelesen ??? Du brauchst ein Foto, auf dem man sehen kann, in welcher Vase deine Blümchen stehen und wie sie arrangiert sind !!! So ein Foto hast du doch bestimmt, oder ??? Bitte füg' es noch in deinen Post ein, sonst muss ich deinen Link leider wieder entfernen und das wäre doch schade, oder ?
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, da bin ich wohl aufgeflogen. Tatsächlich hatte ich den Text nur überflogen und gar nicht gemerkt, dass ich geschummelt habe. Habe jetzt grad schnell noch ein Bild mit Vase gemacht und zugefügt...

      Delete
  3. Hi Judith, ohh was für ein schönes Blumenfoto!
    Es sieht wunderschön aus!
    Für deinen ersten neuen Arbeitstag kommenden Montag wünsche ich dir *toi, toi, toi*!
    Hoffentlich gefällt es dir dort!
    Hab ein schönes WE!
    LG Britta

    ReplyDelete
  4. na dann herzlichen glückwunsch :)
    ...das erste bild ist bezaubernd!

    ReplyDelete
  5. he, he frau holunderblütchen ist streng :-) aber: wat mut dat mut! hübsche fotos. mit und ohne vase.
    habt ein schönes wochenende und toi, toi, toi für montag
    lg mickey

    ReplyDelete
  6. Hallo Judith, das sind ganz zauberhafte Blümchen, das Foto mit dem dunklen Hintergrund finde ich toll !
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen für Deinen neuen Arbeitsplatz. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Carmen

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...