Monday, April 29, 2013

Erste Bilder

Hallo Ihr Lieben,

wie viele von euch wissen, ist mein Abi-/Geburtstagsgeschenk (welches ich mir zu einem großen Teil selbst schenke ;) ) eine EOS 650D. Ich habe sie mir bereits bestellt, sodass ich bis zu unserem Malediven-Urlaub schon das erste Handling lerne.

In diesem Blog möchte ich einige meiner schönsten Bilder zeigen.

Die ersten Bilder sind am letzten Wochenende entstanden.

Viel Spaß! 




Ps. Wenn ihr Kommentare schreibt, wäre es lieb, wenn ihr euren Namen dazu schreibt, sodass ich weiß, wer mir etwas hinterlässt ;) DANKE!

8 comments:

  1. Hi schonmal.

    Schöne Auswahl, mir gefallen die Bilder!

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Abigeschenk :-)

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön! Freue mich auf mehr davon:)

    ReplyDelete
  3. So, ich (=Björn) war mal hier! ;)
    Mir gefallen das erste und das letzte Bild besonders. Bei beiden hätte ich erwaretet, das der Fokus auf den Blumen in der Mitte ist. Beim maximieren hab ich gemerkt: tuter gar nich, der Schlingel! :) Surprise, surprise! Gewollt oder nich --> Gefällt mir sehr gut! :)
    LG Björn

    ReplyDelete
  4. Meine Blumen ;-)

    ReplyDelete
  5. ich find die bilder auch toll.
    das mit den roten blumen hätte ich gerne als datei, wenn du die weitergibst?!
    LG die Hanna

    ReplyDelete
  6. Hallo Judith,du hast sehr schöne Bilder gemacht, so richtig nach meinem Geschmack, was hälst du davon Postkarten herzustellen ?Monika

    ReplyDelete
  7. voll cool !!!
    bestnders der vogel!!!
    lg lea

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...