Thursday, June 13, 2013

Fotopause

In der letzten Woche habe ich keine Zeit gehabt meine Kamera herauszuholen und schöne Bilder zu machen, da ich ein anderes Projekt hatte. Am Freitag ist unsere Abifeier und ich habe mir fest in den Kopf gesetzt bis dahin meinen Ärmelschal fertig zu bekommen. Also habe ich jetzt tagelang gestrickt, gestrickt, gestrickt und bin gestern Abend ENDLICH fertig geworden.




Und als ob es dann jetzt nicht an Stress gereicht hätte, haben wir gestern zufällig bemerkt, dass unser Keller halb unter Wasser steht. Scheinbar war da gestern einer der Arbeiter drin und hat da irgendwas an der Wasserleitung gemacht. Und als das nass wurde hat er offenbar unsere Sachen teilweise zur Seite geschafft & dabei Porzellan kaputt gemacht. Das lustige ist, dass der Keller abgeschlossen war. Es war nur ein kleines Fenster geöffnet, um durchzulüften (weil es in den Keller der Nachbarin vor 2 Wochen reingeregnet hat, durch ein Loch, das bei den Sanierungsmaßnahmen entstanden ist). Noch lustiger ist, dass ich gestern den kompletten Tag zu Hause war und KEINER geklingelt hat. Einen Zettel hat auch niemand hinterlassen...
Mal sehen, nachher kommt jemand und guckt sich das an. - Ich wünsch mir endlich mal wieder Ruhe...


4 comments:

  1. Wirklich sehr schick! Alles Gute für den Keller...LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. Der Ärmelschal ist super geworden! Kompliment!

    Das mit dem Keller ist ja echt frech. Ts.

    Viel Spaß am Freitag! Muss mal L. fragen, ob die auch nen Ärmelschal anzieht... *kicher*

    Liebe Grüße vom
    LandEi

    ReplyDelete
  3. wieso heisst das Ärmelschal? ich kenn es nur unter Bolerojäckchen. Sieht gut aus und nach viel Arbeit. Mit dem Keller ist eine Frechheit, die müssen für den Schaden aufkommen, finde ich.tibby

    ReplyDelete
  4. Danke ihr Lieben!

    @tibby: Ärmelschal, weil es im Endeffekt wie ein Schal gestrickt wird und im Nachhinein die Ärmel zusammengenäht werden.

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...