Sunday, June 9, 2013

Beim Grillen...

...hat man, solange man auf den grillbereiten Grill, bzw. das essbereite Fleisch wartet immer ein bisschen Zeit schöne Dinge in seiner Umgebung wahrzunehmen.






 Im Rahmen der Sanierungsarbeiten unseres Hauses, wurde diese Lampe einfach mal "abgestellt"...



 Die Glut sieht immer besser aus....

Die Blätter dieses Stocks fingen ganz schnell Feuer!

Diese schöne Aufnahme ist mir gelungen, indem ich durch die Sträucher hindurch im Nachbargarten fotografiert habe ;)



 Das Essen ist fertig! :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!


2 comments:

  1. Ich stelle gerade fest, wir haben noch nicht einmal gegrillt in diesem Jahr...eine Schande...Aber die Umstände sprachen irgendwie dagegen...LG Lotta.

    ReplyDelete
  2. hm lecker....danke wir hatten ein schönes Wochenende. tibby

    ReplyDelete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...