Schottland


Auf dieser Seite möchte ich alle meine Posts sammeln, welche Bilder aus unserem Schottland-Urlaub zeigen.

Schottland
Schottland








Makro Montag #23






Dunnottar Castle







St Andrews










Caigievar Castle







Glenfiddich Distillery

2 comments:

  1. Liebe Judith,

    du hast echt ein Auge für wunderbare Motive! Dein Herzblut erkennt man in deinen Bildern. Wir hatten bei unserer kirchlichen Hochzeit einen Fotografen gebucht, aber die Bilder sind bei weitem nicht so schön wie die deines Blogs. Wirklich traumhaft! Besonders die Bilder aus Schottland gefallen mir. Das macht mehr Lust auf unser Abenteuer, ich hab dir direkt mal ein Abo dargelassen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte. Soetwas tut wirklich sehr gut zu hören! Ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen und du auch in Zukunft vorbeischauen kannst.
      Dass ich dir noch etwas mehr Vorfreude auf dein Abendteuer geben konnte, freut mich auch! :)

      Delete

Ich freue mich sehr über euren Besuch. Danke für all die lieben Kommentare und auch für die stillen Besuche! :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...